Freebooks

FREEBIE "Adventszahlen 1-24"

Ich hab ein kleines Freebie für diejenigen unter euch, die der Plotterei mächtig sind und vielleicht noch ihre 24 Beutelchen gestalten wollen.

Ich selbst hab noch mit der Rohversion gearbeitet, für euch hab ich die Datei im Silhouette-Format optimiert.

Den Download findet ihr HIER.

(verfügbare Dateiformate: .studio3 (fertig gespiegelt), .dxf, .svg, .png)

Durch Entfernen der ersten Gruppiereung könnt ihr Zahlen und Sterne trennen und einzeln oder mit mehreren Farben verwenden. 

Da dies mein erstes Plotterfreebie ist, würde ich mich sehr über Feedback von euch freuen.

 Viel Freude damit
Janny

************************************************************************************************************ 
FREEBIE "Analoge Post"

Weil ich selbst so gern tolle Post bekomme möchte ich heute meine Vorlage für Briefumschläge mit euch teilen. HIER

Einfach ausdrucken, die kurzen Seiten kleben und mit eurer Post bestücken. Adressfeld  eventuell mit weiß hinterlegen damit alles gesehen wird. Dann die obere Kante zukleben und ab damit :-) Gefalten wird klassich gekreuzt, nicht im Behörden-Stil (2xquer)

Möge sich eure Zielperson über einen ganz besonders individuellen Brief freuen .

Viel Spaß damit
Janny

************************************************************************************************************

Mein erstes FREEBOOK von mir für euch ist der 
Handtuchturban "Alles trocken"

Ihr kennt das bestimmt; mal schnell die Haare gewaschen, aber irgendwie wollt ihr sie nicht gleich fönen, stylen oder sonstwie zurecht machen... vielleicht noch ein Wellnessbad nehmen, ein Buch lesen, den Blogbeitrag schreiben.. 

An dieser Stelle nimmt euch der  Handtuchturban die Arbeit aus den Händen. Er ist ganz flott genäht und macht auch als geschenk für Mutti, Oma, Freundin, Schwester, Tochter oder auch für die Herren mit langem Haar was her.

Sucht einfach ein Handtuch in Wohlfühl- oder Lieblingsfarbe aus oder passend zum Badezimmer der Zielperson und los gehts.

Freebook für den Handtuchturban "Alles trocken"

Den Download der bebilderten PDF-Datei könnt ihr HIER starten


Hier könnt ihr eure Ergebnisse zeigen

Kommentare:

  1. Tolle Anleitung! Werd ich auf jeden Mal ausprobieren demnächst! Vielen Dank!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich hab mich mal getraut ;-).
      Lg Mel

      Löschen
    2. Wie schön. Danke Mel. Hat alles funktioniert? LG Janny

      Löschen
    3. Soweit schon, nur war mein Handtuch wohl etwas größer als deins, die "Kapuze" war etwas lang, habs noch etwas steiler geschnitten, dann gings.
      Lg Mel

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle Freebook!
    Ich habe schon lange 2 solcher Handtücher, aber die fallen bald auseinander. Jetzt kann ich mir eins selbst nähen. Jippie! :D
    Mein Lieblingsturbantuch ist zwar aus Microfaser, aber Frottee geht ja auch.

    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Nachnähen wünsche ich dir, liebe Anke.
      Wenn du dein Ergebnis zeigst freue ich mich über einen Link zu meiner Anleitung.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen