Donnerstag, 28. Dezember 2017

AKW 2017 Rückblick und Freude

Hallo ihr Lieben,

zum letzten Freutag in diesem Jahr möchte ich euch gern nochmal alle Schätze meines Kalenders gemeinsam versammelt präsentieren. Natürlich nicht, ohne vorher die letzten beiden Türchen 23 und 24 im Detail zu zeigen.
 In dieser hübsch gestalteten Rolle fand sich ein Stück Jersey.
 Und zu guter letzt ein unglaublich niedliches Beutelchen mit Zuziehband und ein Stempel mit verschiedenen Sprüchen, die mit einem Datum gemeinsam gestempelt werden können. Toll! Einen  Stempel dieser Bauart habe ich bereits, jedoch mit vollkommen anderen Sprüchen.
Insgesamt ist die Kalenderfüllung von Eva alias Traveligzebra wirklich gut abgestimmt gewesen und hat gerade so hier aufs Bild gepasst. Vielen lieben Dank für deine vielseitigen Überraschungen. Es hat mir viel Freude bereitet.

Insgesamt kann ich an der Stelle mal Katharinas Meinung teilen, in dem sie schreibt:

"Einziger Wehrmutstropfen: Die "Zeigeunlust" einiger Teilnehmerinnen. Das ist etwas, was ich wirklich nicht verstehe. Von Anfang an war ja klar, was eine hier erwartet und wozu man sich "verpflichtet". Dann aber ohne eine Erklärung so garnichts von sich hören zu lassen, ist schon fies. Was Janny und ich aber schon zu Beginn beschlossen haben ist, dass die betreffenden Frauen beim nächsten Mal nicht dabei sein werden." 

Genau so wird das sein, einfach schade!


Noch ein paar Worte zu meinem Jahr.

In letzter Zeit bin ich selten dazu gekommen euch zu zeigen, was hier doch noch fertig geworden ist. Bei weitem nicht das, was mein Kopf an Ideen und Projekten für mich auf rote Wollknäule spinnt, aber zumindest ein paar Projekte für Freunde und Bekannte, die teils lang gewüscht waren, sind entstanden.

Mehr dazu aber an einem anderen Tag. Kurz gefasst lässt sich feststellen, dass ich weniger als vorgenommen aber auch abseits von Projekten weniger kreativ aktiv gewesen bin. Dafür gab es in anderen Lebensbereichen schöne Entwicklungen, über die ich mich freue.

Genießt noch ein paar freie Tage
Janny

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich finde es toll dass ihr das jetzt schon zum 4. Mal organisiert habt.
    Guteb Rutsch und alles gute für 2018.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine was gelesen zu haben von "bis Ende des Jahres" Türchen zu verlinken aber nun ist es wohl schon voll. War eine tolle Aktion.
    Wenn ihr mein Türchen 24 und Rückmeldung noch sehen wollt, hier ist der Link dazu: http://leben20-09.blogspot.de/2017/12/tur-24-und-ruckmeldung.html
    Eher ging es nicht, ich war total krank.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen