Freitag, 8. Dezember 2017

AKW 2017 - Die zweite Woche und was drin war


Hallo ihr Lieben,

und schon sind weiter 7 Tage vergangen. 7 Tage, an denen ihr euch jeden Tag von eurem Adventskalender überraschen lassen konntet.
Wie es so ist in der Weihnachtszeit vergeht die Zeit im Dezember gefühlt doppelt so schnell und frau hat doch noch sooo viele Ideen und was sie so erledigen möchte.
Dennoch sollt ihr euch die Zeit für euch und uns nehmen und uns teilhaben lassen. Zeigt uns, was euch eure Wichtelin in den Kalender gepackt hat. Denn Feedback und geteilte Freude, das ist das wovon unsere Aktion lebt. Wer gerne mal Kathas Gedanken lesen mag, die ich im Übrigen teile, der schue mal schnell auf ihrer Seite vorbei.
Ansonsten legt mal los! Was war in euren neusten Türchen drin?



Liebe Grüße
Janny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen