Freitag, 24. November 2017

Wichtelverteilung

Hallo ihr Lieben,

da alle immer so schön schreiben, aus welchen Ecken Deutschlands (bzw. der Schweiz) ihre Kalender eintrudeln, kam ich auf die Idee euch mal an meinem Wissen teilhaben zu lassen.

Da gibt es nämlich schicke kleine Online-Tools mit denen geneigte Wichtel mit wenig Daten (nur Postleitzahl und Ort) einen guten Überblick bekommen können.


...und wer mal in die scrollbare Karte schauen mag, HIER gehts lang.

Na? Das ist doch echt mal spannend, oder? Ich habe natürlich nicht eingemalt welche 2 Punkte nun jeweils verbunden sind, das könnt ihr für euch selbst machen. :-)

Ich freu mich jetzt weiter, dass es schon in 7 Tagen los geht!
Liebe Grüße
Janny

verlinkt: freutag

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine witzige Idee! Immerhin zwei sind so halbwegs aus meiner Region... naja 40-50 km sind das schon.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll und in so einem weiten Umkreis verteilen sich die wunderbaren Adventskalender.
    Ganz lieben Dank, dass du dir diese Arbeit gemacht hast und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich cool! Und wie wunderbar verteilt wir alle sind, war auch wirklich überrascht, dass jemand aus meiner Ecke kommt. Noch 4 Tage!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee. Hätte zu gerne nachgesehen wo meine Wichtelmama herkommt. Aber leider ist kein Absender auf dem Paket.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Über Karten freue ich mich als Geografin ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist großartig, danke!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  7. sehr spannend! und mir scheint, bei mir in der ecke tummelt es sich ganz schön :)
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen