Sonntag, 5. November 2017

Adventskalenderwichteln 2017 - Teaserzeit

Hallo zum Sonntag ihr Lieben,

mit einer kleinen Verzögerung starten wir in die spannende Teaserzeit! Ihr hab jetzt 7 Tage Zeit kleine Einblicke in eure vorberiteten Kalender zu geben. Dies kann ein Bild der Deko verpackung, Farbkonzept sein. Eben etwas was unser aller Neugierde anheizt und noch nicht zu viel über die Gesamterscheinung verrät. 

Damit ihr euch verlinken könnt, denkt bitte an den Backlink zu http://appelkatha.blogspot.de

Hier also mein Teaserbild für euch:


Den Linkup richte ich euch hier noch nach. IN KÜRZE!
Jetzt könnt ihr euch wie gewohnt verlinken:
 


Habt einen vorfreudigen November meine Lieben!
Janny

Kommentare:

  1. Aaaah....ok....dann werde ich mal ein paar Bilder vorbereiten...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. OH! Ich bin schon richtig aufgeregt :-D Bin noch voll in der Bastel und Verpackungsphase
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, Christbaumkugeln.Ich habe heute die restlichen Geschenke fertiggestellt und auch gleich alles verpackt.
    Der Teaser kommt dann morgen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kann ich mich nicht verlinken, obwohl ich zwei Rücklinks im Beitrag habe, wird Fehler angezeigt ;) LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja gar nicht schlecht aus :)
    Bei mir fehlen noch zwei Sachen & etwas entscheidendes für die Verpackung. Wenn das nicht bald ankommt muss ich mir was neues überlegen... Naja, wir werden sehen. Bis Montag schaff ich es aber!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben...habe versucht meinen treaser zu verlinken...seufz...bin ein Dummie...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hat die Verlinkung leider auch nicht funktioniert... trotz Backlink
    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
    LG, Tessa

    AntwortenLöschen