Montag, 5. Juni 2017

Jannymade wird 4 Jahre alt!

Guten abend ihr Lieben,

wer meinem Blog ein bisschen länger schon folgt, dem ist in den letzten Jahren vielleicht aufgefallen, dass der Bloggeburtstag von Appelkatha und Jannymade nur 8 Tage Abstand haben. Das liegt daran, dass ich genau vor 4 Jahren von Katharina inspiriert wurde, als sie ihren Blog startete. Im echten Leben auch befreundet war es mir ein Blumenpflücken vor 2 Jahren ein gemeinschaftliches Geburtstagsgeschenk zu organisieren. Erinnert ihr euch?

 2015

Für mich war der Start von Jannymade im Jahr 2013 die Möglichkeit ein digitales Tagebuch zu führen und andere teilhaben zu lassen. Ich habe damals ganz viel freestyle genäht und auch umfangreiche Bastelprojekte in Angriff genommen. Keine Kleidung habe ich genäht, sondern Handtaschen und nützliche Dinge wie Kosmetiktaschen als Geschenke. Kleidung gab es damals nur im Rahmen der Herbstkind-Sew-Alongs und einer beginnenden Beanie-Begeisterung. Auch die ersten 2 Jacken für mein Herbstkind waren freestyle!
 Schaut mal:


Nunmehr nähe ich fast alles, Kleidung, Patchwork, Taschen... mit Ebook, ohne Ebook... und ja.. es gibt von Jannymade bereits eigene Anleitungen als Freebook oder Ebook, die reich bebildert meine Nähideen an euch begeistertes Nähvölkchen bringen. 


Vielleicht nicht so bekannt, aber alles bei Alles-für-Selbermacher verfügbar. Demnächst auch bei CrazyPatterns.

Und natürlich ist Jannymade bei vielen Aktionen dabei ob als Gastgeberin bei den Kreativen Stoffverwertungen, als Probenäherin für kleine Äpfel und Kapuzenpullover, oder einfach als Wichtelteilnehmerin. Nicht zu vergessen, das großartige und weithin bekannte Adventskalenderwichteln, dass gemeinsam mit Appelkatha ausgerichtet wird und bereits drei Durchgänge erleben durfte.
Und ja, eine facebook-Seite hat jannymade nun auch. Die darf gern geliked und geteilt werden.

Wenn ich das so lese... ist schon echt viel los hier, wenn auch nicht im Moment. Aber das Leben 1.0 fordert im Rahmen der Promotion seinen berechtigten Anteil der abendlichen Freizeit und so muss ich doch viel kürzer treten als mir manchmal lieb ist.

So,
um nun die 4 Jahre mit euch angemessen zu feiern, verlose ich unter allen teilnehmenden Kommentaren 2x 1 jannymade-Kaufebook nach Wahl und 1x 1 jannymade selbstgenähte oder gebastelte freestyle-Überraschung. Bis zum 12.06. um 22:00Uhr könnt ihr kommentieren, euch beteiligen und auch sonst gern eure Gedanken mitteilen.

Vielen Dank euch treuen Lesenden, Kommentiernden und allen, die sich für das was ich hier tue, wie ich es mache und vor allem woran ich euch teilhaben lasse, begeistern. Danke an alle, die mich schonmal bewichtelt haben, die ich schon bewichteln durfte und auch alle, die einfach so, so ein liebes kleines Danke auf die Reise schicken.

Habt eine wundervolle Woche!
Janny

Kommentare:

  1. Hallo Janny,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag. Auf die nächsten 4 Jahre. :-)
    Es kommen bestimmt auch wieder Zeiten, in denen du ganz viel schreibst, manchmal fordert einen das "richtige" Leben sehr oder das Wetter ist einfach zu gut. ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und schaue wieder bei dir rein.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag! An manchen "Dingen" war ich direkt beteiligt und denke auch heute immer wieder an einen so wundervollen Adventskalender zurück! Ich freu mich auf weitere Aktionen und wünsch dir viel Spaß beim Werkeln und Bloggen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Ich bin sehr froh, dass es ihn (den Blog) und dich gibt!
    Bei der Verlosung mache ich nicht mit, obwohl ich sehr gerne etwas von dir Genähtes bekommen würde, aber lieber ein anderes Mal ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com6. Juni 2017 um 07:53:00 GMT+1

    Liebe Janny,
    alles Liebe und Gute zum 4. Bloggeburtstag. Wie bei vielen anderen bin ich auch eher zufällig über deinen Blog gestolpert und hier geblieben. Mach weiter wie bisher, so dass wir uns auf noch viele kreative Jahre freuen dürfen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. jaa - über die KSW hab ich meinen Weg zu dir hergefunden und schaue immer gerne vorbei - und an das Probenähen deiner "Trey" erinnere ich mich auch noch gerne ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und *hühüpf* ab in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und die Decke war eine tolle Sache. Da erinnere ich mich gern dran. Für Deinen Blog weiterhin viele kreative Ideen und bald dann wieder mehr Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday Jannymade! :-) Liebe Janny mach weiter so! LG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Schön zu lesen wie alles begann und sich verändert hat und jetzt geworden ist. Ich freue mich immer wieder bei dir zu Gast sein zu dürfen. Viel Durchhaltevermögen für deine Promotion, danach wird es sicher besser. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen