Dienstag, 20. Juni 2017

Kleine Patchworkdecke

Guten abend ihr Lieben,

heute zeige ich euch ganz kurz, was ich für eine liebe Freundin genäht habe. Wieder eine kleine Näharbeit für einen neuen Erdenbürger, die dann beim Begrüßungsbesuch übergeben wird.
Eine 80*80 Kinderdecke mit appliziertem Namen und kontrastfarbigem Rand und Fleecerücken.
Nun noch ein paar wichtige Nachrichten abschicken und dann ist Feierabend.

Bis ganz bald,
die Janny

verlinkt zu:

PS:
Zusammen mit Katha habe ich ein Freundschaftsshirt genäht. Bis zum 24.6. (Samstag) könnt ihr auch noch bei LunaJus Nähwettbewerb für unseren Freundschaftbeitrag (Nr.64) stimmen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Janny,
    deine Patchworkdecke sieht toll aus...und wird dem kleinen Karl sicher auch gefallen...wenn er darauf rumspielen darf! :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen