Freitag, 16. Juni 2017

Es haben gewonnen...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte zu meinem Bloggeburtstag eine kleine Verlosung gestartet. Zu gewinnen gab es 2* 1 Ebook von Jannymade nach Wahl und 1* Selbstgenähte oder gebastelte Überraschung von Jannymade.

Die Auslosung hat ergeben:
1 Ebook von Jannymade:
1 Ebook von Jannymade:
-->  Bitte teilt mir euren konkreten Ebookwunsch innerhalb 1 Woche per Email mit.

1 Überraschung von Jannymade:
 --> Bitte teile mir deine Adresse für den Versand innerhalb 1 Woche per Email mit.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen 
und viel Freude damit!

Und als kleines Extra lasse ich euch an meinem Pflanzexperiment und seinen Fortschritten teilhaben.
Meine Bäume, und sie sehen inzwischen tatsächlich so aus, genießen zunehmend Zeit im Freien. Sonne, Wind und Luft tun ihr Übriges und so entwickeln Sie sich prächtig!
So hat es angefangen:
 
 
Schaut doch gut aus oder? Kennt sich zufällig jemand mit der Veredelung von Apfelbäumen aus? Wann macht man das? Im ersten Jahr, oder später?



Außerdem freue ich mich, dass ich auch in diesem Jahr am Kreativbloggerwichteln von LunaJu teilnehmen kann, denn ich habe es frühzeitig an Bord geschafft.
Habt ein tolles Wochenende
Janny

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Janny,
    Apfelbäumchen...die sehen toll aus...wann man die veredelt weiß ich nicht genau...schaue doch mal bei Onkel Google vorbei. :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und noch viel Spaß wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Hej Janny,
    dann mal Glückwunsch den Gewinnern :0) deine Apfelbäumchen sehen schon super aus, aber vom Veredeln hab ich so gar keinen Plan :0) hab noch ein schönes WE! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. *freu* - ich schicke dir gleich eine Mail
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich freu mich. :-)
    Deine Bäumchen sehen klasse aus. Beim Thema veredeln bin ich allerdings raus. Da würde ich Google fragen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen