Dienstag, 4. April 2017

Smartha ist da!

Guten morgen ihr Lieben,

ich freu mich heute euch den 
Start von meinem neuen Ebook "Smartha" 
die Smartphone- und Tablettasche
verkünden zu können.

Vor kurzem habe ich euch hier bereits meine Tablettasche aus Kunstleder gezeigt. Sie ist eine der vielen Größen, die ihr im Ebook Smartha reich bebildert erklärt bekommt.

Zur Eröffnung habe ich mir eine neue Smartha für mein (noch sehr neues) Smartphone gegönnt, das ist bei mir Größe L. Ich mag die Stoffe so sehr, wobei ich zugeben muss, dass sie gemeinsam doch recht wuselig erscheinen! Aber bei unter 1h Arbeitszeit, nähe ich sicher bald das nächste Exemplar.
Mit dem zusätzlichen Aufsteckfach kann ich mein ständigen kleinen Notizzettel mit Ideen oder Todos, meinen USB-Stick, meine Kopfhörer... und was euch vielleicht noch einfällt... immer griffbereit halten.


Wo bekommt ihr nun euer "Smartha"-Ebook? 
Wie auch meine anderen Ebooks und Freebooks stehen euch die Dateien hier über Alles-Für-Selbermacher zur Verfügung. Ihr findet Smartha also ganz leicht mit dem Suchwort jannymade.

Ich freu mich auf euer Feedback und eure Bilder von euren individuellen Smarthas

Wie wäre es mit einer Smartha für eure Liebsten zu Ostern? Für die Kids, die ja auch schon so früh die Geräte mit sich rumschleppen? Für eurer Tablet was bis jetzt in einer schnöden gekauften Hülle in der Handtasche transportiert wird? Ihr einfach noch ein paar Stoffreste verarbeiten möchtet?..
Es gibt 1001 Gründe für eine Smartha. Und vor allem bringt sie frischen Wind in eure Geschenke-Vorratskiste.

Natürlich könnt ihr auch eure Fragen an mich richten.

Jemand, der mich auch bei diesem spannenden Projekt wieder im Hintergrund unterstützt hat ist Katharina alias Appelkatha. Sie war so lieb, meine Smartha auf Herz und Nieren zu testen und sie für absolut nähbar einzustufen.
Außerdem verlost sie ein Smartha-Ebook. Die Bedingungen findet ihr bei ihr

Hier ein sehr gelungenes Designbeispiel von ihr.
 
Bis ganz bald und ein ganz herzlichstes Dankeschön an meine Lieblingskatha sendend,
die Janny

Meine gewagte Stoffkombination schicke ich heute auch zu den klassischen Dienstagslinkups:
 creadienstag, den HOT und Dienstagsdingen
und Taschen&Täschchen 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Hat Spaß gemacht :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hüllen, ich mag es auch gern stofflich bisl wilder. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen