Dienstag, 25. April 2017

kleines Mädchengeschenk

Guten abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Ostertage und alle damit verbundenen Feiern, Familientreffen und auch die freien Tage gut verlebt. Das Wetter macht seiner Erscheinung alle Ehre und hindert so ein ganz kleines bisschen daran, den Frühling zu geniessen.

Aber es wurde Zeit für mich einer lieben Bekannten endlich eine kleines Geschenk zur Ankunft der kleinen Tochter zu übergeben.

Der Eichhörnchenstoff stammt aus dem Kalender von Stoffwelten. Ich habe erstmalig den Trotzkopf (Gr. 68) genäht und bin positiv überrascht von dem Schnitt. Passend dazu gab es eine einfache kleine Mütze.

Habt eine tolle Woche
Janny

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, da wird die Freude groß sein. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja ordentlich rangeklotzt! Tolles Geschenk!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Geschenk. Die Eichhörnchen sehen aber auch zu goldig aus. Wirklich klasse gelungen
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen