Freitag, 24. März 2017

Wie schön!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in dieser Woche gefreut. Über große und kleine Dinge. 

Besonders groß war die Freude, dass bei meiner KSW-Runde alles reibungslauf bis zum Finale funktioniert hat und alle ihren Beitrag vorstellen konnten, wenngleich noch nciht alle verlinkt haben. (Wink mit dem Zaunpfahl) Nun bin ich gespannt, wie sich die Auslosung der KSW24 bei FrauKäferin entwickelt. Habt ihr euch schon beworben?


Gewonnen habe ich tatsächlich bei der Verlosung von Katha, hatte das aber unter dem Stress der Woche schon vergessen. Wei erfreut war ich, als der Brief mit dem ersehnten Notenstoff hier ankam.

An den Fortschritten meines Saatexperimentes möchte ich euch auch teilhaben lassen.
2 der Keimlinge hatten leider einen Wurzelschaden und gingen alsbald ein. Aber es strecken nun noch weitere die Köpfe aus dem Boden und auch im steinigen Bereich für die Zitronenkerne tut sich was. 

Und noch dazu ist heute unglaublich schönes sonniges Wetter und ich werde ein Wochenende Miniurlaub machen. Bin schon sehr gespannt.

Habt ihr auch ein tolles Frühlingswochenende
die Janny

verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen