Dienstag, 7. Februar 2017

Stoffbeutel im Januar

Hallo meine Lieben, 
der Begriff Stoffbeutel beim Thema des Monats beim Taschen-Sew-Along lässt ja einiges an Interpretationspielraum zu. 
Und da Stoffbeutel nicht nur beim Einkauf den Plastikkram ersetzen, möchte ich das Thema gern ausnutzen und mir die lang geplanten Reise-Stoffbeutel zu nähen die ich hier auch schon für Katha genäht habe. Denn dafür kamen bisher immer diese Plastikdinger zum Einsatz.
Hier also meine beiden Wäsche-Stoffbeutel aus ganz zauberhaften Stoffen... RileyBlake (blau) und TimelessTreasures (schwarz). Beide haben einen einfachen roten Baumwoll-Kordelzug.
Nach der Anleitung von Alpenschick geht das ganz wunderbar und schnell zu nähen.
Diese Exemplare haben mich nun auch bereits auf einer Reise begleitet.
.....
.....
.....

Und eine kleine Ankündigung habe ich noch für euch..

Die kommende KSW #23 werde ich wieder für euch ausrichten.
 Mehr dazu erfahrt ihr am Freitag, dann gibts Termine und alle anderen Infos.
 


Habt nun einen wunderschönen Dienstag,
die Janny

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Ahh, ich liebe deine, bzw. meine, Stoffbeutel! Die sind sehr praktisch und sehen dabei auch noch gut aus.
    Und natürlich freue ich mich, dass du mal wieder eine KSW aurichtest!

    Küsschen, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee! Hätte ich für meinen letzten Urlaub gut gebrauen können! Kommt definitiv auf meine To-Sew-Liste!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen