Freitag, 24. Februar 2017

KSW #23 - Ihr seid dabei

Guten abend ihr Lieben,

sicher seid ihr schon sehr gespannt, wer nun alles bei einen der begehrten Plätze der KSW bekommt.

Ausgelost wurde per Blindzug aus dem Röllchenhaufen.
Gezogen wurden also 16 Plätze, die anderen beiden gehen an Katha und mich.

KSW #23
Da es nun doch schon spät ist werde ich die Auslosung zunächst bekannt geben. Emails zusätzlich gibt es dann erst morgen wenn ich ausgeschlafen bin.

Die Nummern hinter den Namen sind nicht zwingen übereinstimmend mit der tatsächlichen Position in der Kommentarliste, da ich wenige bereinigen musste, die entweder gelöscht wurden oder sowieso teilnehmen.

Und hier sind die Teilnehmer der KSW23

Appelkatha
Otti (22)
Entleingelb(8)
Goldkindelein(25)
FadenzauberKirberich(3)
HanneMöbert(27)
MaritaBW(26) - drops out 
Annimamia(10)
Nadelsuse(29)
Christina(19)
HerbstLiebe(4)
Kreative Nadel(2)
Kerstin(28)
Piepselwerkstatt(21)
Valomea(20)
Ria(23)
Juliespunkt(1)
Hauptstadtmonster

Ich freue mich sehr auf diese illustre Runde und bitte auch inständig PÜNKTLICH eure Postadresse bis Montagabend 20:00 Uhr an jannyklabuhn2012[at]gmail.com zu senden. Als Betreff schreibt ihr: KSW23 - meine Adresse

Ich hoffe ihr freut euch drauf! Und für alle die jetzt selbst nicht dabei sind sei gesagt, dass die nächste KSW ganz sicher kommt! Und wer auf Nummer sicher gehen möchte, dass er dabei ist, der kann sich auch gern bei Katha bewerben und selbst mal Ausrichter werden. Dazu braucht ihr nur ein einigermaßen großes Stoffstück mit zweifelhaften EIgenschaften... merkwürdige Farben, Muster, beschaffenheit... und schon könnt ihr ausrichten.

Habt einen wunderbaren Freutagabend
die Janny

Kommentare:

  1. Yippieh! ich freue mich! Der Stoff sieht total interessant aus, so wie der da durch die Schrift blinzelt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich auch dabei zu sein. Ich bin total auf den Stoff gespannt.

    Lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ich bin auch dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Allen Teilnehmerinnen viel Spaß!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, Yipiiee, ich freu mich dabei zu sein. Hab dir gerade die Mail geschickt :-)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch viel Spaß und bin auf die Ergebnisse gespannt. :-)
    Und ich kann bestätigen, dass es riesigen Spaß macht, selber einen KSW-Stoff auf die Reise zu schicken.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch viel Spaß beim werkeln, vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal ausgelost zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, cool ich bin auch dabei. Hab jetzt wegen der Adresse einfach auf deine e-mail geantwortet und nicht den Betreff angegeben. Hoffe sie kommt so totzdem an.
    Bin schon gespannt, das Stöffchen in der Hand zu halten.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, das Stöffchen war heute im Briefkasten. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen