Freitag, 10. Februar 2017

Freu mich auf euch - KSW #23

Hallo ihr Lieben,

Es ist nun bereits zum zweiten Mal der Fall, dass ich euch 
als Gastgeberin veranstalten darf.

Wenn ihr Lust habt euren kreativen Beitrag diesmal wieder, oder zum Ersten Mal zu leisten, dann bewerbt euch noch bis zum 21.02.2017 spätestens 21 Uhr unter diesem Post! 

Die Stoffstücke werden jeweils ca. 40 cm x 50 cm groß sein und 15 TeilnehmerInnen das Mitmachen ermöglichen.
  Davon wird ein Stoffstück bei mir bleiben und 1 Stoffstück reserviere ich vorerst für die die Erfinderin der KSW AppelKatha. Alle bisherigen Gastgeberinnen sind natürlich Herzlich eingeladen sich wieder zu bewerben.

Hier kommt das Logo zum Mitnehmen: 
 
KSW #23

*** Was musst du wissen***

Start
Bewerbt euch (wenn ihr Wohnsitz in DL habt) bis Dienstag 21.02.2017 21:00Uhr mit einem Kommentar unter diesem Post! Stellt bitte sicher, dass ich eure Emailadresse habe.

First Move
Am Freitag 24.02.2017 gebe ich das Ergebnis der Auslosung mite einer Liste der Namen, oder Kommentarnummern bekannt. 
Zusätzlich erhaltet ihr eine Email, schaut bitte auch in euren Spam-ordner.
Give Speed
Wenn ihr euch auf der Liste seht, dann teilt mir bitte bis Montag 27.02.2015 20:00 Uhr eure Anschriften mit. Ansonsten wird der Platz neu ausgelost.

No Return
Am Mittwoch 01.03.2017 machen sich die Briefe mit den Stoffstücken auf die Reise zu euch.

Enjoy the Journey & the Results 
Bis zum Sonntag 19.03.2017 habt ihr Zeit etwas Schönes, Besonderes oder Merkwürdiges aus dem Stoffstück zu nähen und mir bis spätestens 20:00 Uhr per eMail: jannyklabuhn2012(at!)gmail.com BILDER eurer Werke zu zusenden. 

Für die Erwähnung im Finalpost am Dienstag 21.03.2017 sollte euer Bild also pünktlich eingegangen sein.

Wenn ihr einen Blog führt und euer KSW-Ergebnis dort veröffentlicht, könnt ihr das Posting in den dann bereitstehenden Linkup einbinden.  

Ich freu mich auf euch und hoffe, dass wir viel Vergnügen haben werden.
💚 Liebe Grüße 💚 Janny
 
verlinkt zu: FREUTAG

Kommentare:

  1. Liebe Janny, ich wäre gerne bei deiner KSW dabei :-) vielleicht hab ich ja Glück und es klappt :-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com10. Februar 2017 um 09:02:00 GMT

    Liebe Janny, das was man vom Stoff erkennen kann gefällt mir so gut. Es wäre schön, wenn ich dieses Mal wieder dabei sein kann.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janny, ich durfte bei der 21. KSW das erste mal mitmachen und es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich bewerb mich also gerne für eine weiter KSW und bin gespannt, ob ich das Glück habe mitzunähen. Wenn ja bin ich natürlich auf den Stoff gespannt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gerne würde ich mal wieder beim KSW mitmachen und versuche einfach mal mein Glück. Das was ich an Stoff erkennen kann, gefällt mir richitg gut und passt super zur Farbe des Jahres 2017 „Greenery“ ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern wieder bei einer KSW mitmachen und klettere in den Lostopf. Für Grün sollte mir etwas einfallen. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewerbe mich noch mal mit der Hoffnung, dass es dieses Mal klappt. der letzte Stoff wäre auch voll meins gewesen, dieses Mal bin ich mega gespannt :-)
    JoLouShopätwebPunktde

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön :-) Wieder bei dir :-) Ich wäre gern mal wieder bei der KSW dabei :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    ich wäre auch gerne bei der KSW dabei. Bisher hatte ich leider noch nicht das Losglück gezogen zu werden.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janny, ich wäre so gerne dabei!! Die Aktion ist so cool und ich würde mich riesig freuen!! LG und schönes Wochenende, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube aus dem Stoffschätzchen lässt sich was tolles zaubern. Würde moch freuen, wenn ich dabei sein darf!
    LG, Anni von annimamia.de

    AntwortenLöschen
  11. das wird zeittechnisch bei mir zwar eine ziemliche Jonglage werden, aber ich wäre zuuuuu gern wieder dabei - also ab in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das bewerbe ich mich doch gerne! Würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll!!! Da wäre ich super gern dabei und drücke mir fest die Daumen!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janny,
    ich wäre gerne das erste mal dabei! :) Das ist eine tolle Herrausforderung denn schließlich weiß man nicht so genau was für ein Stöffchen da kommen wird.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)
    (naehbegeisterte@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janny,
    ich wäre auch gerne wieder dabei.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Marietta

    AntwortenLöschen
  16. Ich war schon lange nicht mehr dabei und hätte richtig Lust dazu mir mal wieder an etwas die Zähne auszubeißen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Janny, da ich nun bekennende Süchtige bin, bewerbe ich mich wieder! Vielleicht klappt es auch dieses Mal. Ich habe beim 22. KSW zum 1. Mal teilgenommen und ...nun ja was soll ich sagen ...das KSW Fieber hat mich gepackt.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich auf das Stöffchen, wenn es denn klappt! JETZT weis ich ja auch , das man den Stoff schon im Logo erahnen kann!!!

    Liebe Grüße Sandy!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janny,

    Danke, dass Du erneut die Organismus der KSW übernimmst. Ich freue mich über jede neue Chance einem Stück Stoff neues Leben einzuhauchen!
    Deshalb wäre ich sehr sehr gern nach längerer KSW Abstinenz wieder mit dabei und schmeiße mich hiermit kopfüber in den Lostopf.
    Ich schicke dir liebste Grüße und sage bis bald,

    AnKi KaPunkt (0112akk@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janny,

    Ich würde sehr gerne wieder beim KSW mitmachen. Der Stoff könte mir gefallen, grün und blau gehören zu meinen Lieblingsfarben.
    LG Christina

    Chrissy_w (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janny,
    das sieht so schön blaugrün aus - ich wäre gern dabei!
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Janny, nach ewig langer Näh-, Blog- und KSW-Abstinenz wäre ich nun supergern wieder dabei. Der Stoff gefällt mir sogar :-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Janny,
    auch ich wäre beim KSW gerne wieder dabei. Es ist immer so spannend und eine kreative Herausforderung.
    lg otti
    otticreativ(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, auf diesen Stoff freue ich mich besonders, der gefällt mir!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Nachdem ich jetzt öfters Lospech hatte versuche ich es einfach nochmal. Ich wäre gern dabei! LG Ria

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janny,

    beim KSW wollte ich schon immer mal mitmachen, daher versuche ich mal mein Glück!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Oh meine liebe, das Schätzchen sieht ja mal mega gut aus! Zumindest das, was ich davon erahnen konnte..... :)

    Schon länger hab ich nicht mehr mitgemacht, darum würde ich mich umso mehr freuen, dieses Mal bei dir dabei sein zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janny,
    lange habe ich schon nicht mehr mitgemacht bei der KSW. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal wieder dabei sein könnte.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  29. Hi, ich würde mein Glück auch gern versuchen... So viele Ideen schwirren in meinem Kopf herum, bin gespannt, welche passen könnte...
    Liebste Grüße, Hanne

    AntwortenLöschen
  30. Och, da hüpfe ich auch noch mit in die Losrunde. Mein letzter KSW ist schon eine Weile her und ich hätte richtig Lust drauf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Janny
    Bevor es zu spät ist, versuche ich auch einfach mal mein Glück. Das wäre mein erster KSW. Aber ich habe schon so viele tolle Ergebnisse gesehen, da würde ich zu gerne auch mal mitmachen. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße, Susanne
    Nadelsuse@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Verdammt.... zu spät! Falls noch jemand abspringt oder ein Platz frei ist bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen