Freitag, 17. Februar 2017

Freitagsfreude

Guten morgen Ihr Lieben,

heute freu ich mich mal wieder ganz offiziell!
Der Andrang auf die KSW23 ist ja wirklich grandios. Es sind jetzt schon so viele Kommentare, dass es mir schon jetzt leid tut, dass nicht einfach Alle teilnehmen können.


KSW #23
Aber! Ich habe nochmal nachgemessen... und ja. Zunächst habe ich eine Teilnehmerzahl von 15 Nähsüchtigen angekündigt. Nun habe ich die Freude euch zu verkünden, dass sogar 18 Personen teilnehmen können, also 3 zusätzliche Lose.

Ganz nebenbei, habe ich an einem Ebook weitergearbeitet, dass schon ein paar Monate aufs Probenähen wartet. Aber dazu später mehr.

Bis zum 21.02. (Dienstag abend) könnt ihr euch HIER noch mit einem Kommentar für die KSW bewerben. Und dann geht es flink weiter im Terminplan.

Habt einen wundervollen Frühlingsfreitag, denn die Temperaturen, sind ja nun grad endlich mal über 0°C.

Liebe Grüße
Janny

 freutag

Kommentare:

  1. Du Gute! Ich freu mich auchs chon auf die KSW!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich denn die Möglichkeit ergibt, tät ich es auch gern versuchen...
    Liebste Grüße, Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohh 3 mal mehr Glück und ein neues E-Book, das ist wirklich Grund zum Freuen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janny,
    na das ist doch mal ein Freugrund...und ein neues E-Book... wahnsinn! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh fein. Da habe ich einfach mal gedrückte Daumen. Und das natürlich bin ich sehr gespannt auf dein e-book. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen