Donnerstag, 23. Februar 2017

Aito-Hoodies nach Näähglück


nun möchte ich die Gelegenheit heute nutzen, euch meine Hoodies vorzustellen.
Genäht habe ich sie beim Probenähen von Sophie von Näähglück.

Im Adventskalender hatte Sophie das Kleid Aito für euch bereit gestellt. Nun hatte Sie noch nach einer Kaputze gesonnen und so wurden ein paar "Neue" im Testteam aufgenommen.

Herausgekommen sind dabei 2 Hoodies aus Kuschelsweat mit einer vorn gut überschnittenen doppellagigen Kaputze für mich. 
Chloé durfte mir bei den Fotos für die Details helfen.

Der Schnitt sitzt superbequem. Lasst euch nicht verwirren von meiner persönlichen Taschenlösung für Aito und den normalen Ärmeln.



Bis November könnt ihr euch die Kaputze noch kostenfrei bei Sophie abholen.

Und morgen gibt es Neuigkeiten aus der KSW-Runde
bis bald
Janny

verlinkt zu RUMS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen