Donnerstag, 23. Juni 2016

Trey für alle Fälle

Ich nochmal,

angekündigt habe ich euch ja, dass ich Trey und seine Versionen nochmal einzeln vorstelle.
Ich habe sie nun alle in Benutzung und es ist echt toll, wenn die Dinge, die sich sonst gegenseitig im Mäppchen stören, alle ihren eigenen Platz haben.

Schere und Häkelnadel hab ich beispielsweise gar nicht gern nebeneinander, aber jetzt.. supi!
Meine Treys in der Größe classic.
Was ist drin: 
Medizin to go
ein kleines Häkelprojekt
Kreativtools (inkl. Zange)

Mein Trey in der Größe short.
Was ist drin:
Nähset to go
mit anknöpfbarem 4ten Fach, dass ich aber auch einzeln verwendenkann
Mein Trey in der Größe high.
Was ist drin:
Marker in vielen Farben
Buntstifte in vielen Farben
Rundstricknadeln
Bleistift, Lineal, Zirkel, Taschenrechner, Geodreieck 

Dieses Modell ist aus meinem Liebslingskunstleder und einer Kombination mit transparentem Wachstuch (Mittelfach).

Ihr seht auch jeweils ein Bild für den Größenvergleich in den Collagen.
Es werden auf jeden Fall bald die Nächsten genäht, denn eine liebe Bekannte hat schon Interesse angekündigt. Meine sind ja nun schon alle besetzt :-)

Das reich bebilderte E-Book bekommt ihr hier bei Afsm.

Habt einen tollen Donnerstag
die Janny

verlinkt zu:

Trey ist da! - Danke an meine Probenäherinnen

 Hallo ihr Lieben,

zuerst gesehen habt ihr es HIER.
Dann war es weg,weil verschenkt und lange rhig.

Dann suchte ich hier nach Probenählustigen.

Was soll ich sagen.
Wir sind fertig!
Ich bin fertig.

Trey ist da!

Also als Ergebnis ganz vieler Probenäherinnen und auch als Ebook!
Hier erstmal meine Folgeversionen aus dem Probenähen als kleine Vorschau:
 
Es gibt Trey nun für drei Größen:

Classic (links),
Short (mitte)  &
High (rechts)

Das Ebook findet ihr aktuell schon bei Alles-für-Selbermacher und bald auch bei Ebookeria.

Probenähteam:

Anna von Zwergstücke
Katha von Appelkatha
Elke von Casacoeurnoble
Brigitte von RoteSchnegge
Frau Jolou von Jolinas Welt
Janet von Knöpflekistchen
Janina von Ninenaeht
Vanessa von LeineLiebe 
Manuela
 Jenny
 
Hier nun die Ergebnisse der fleißigen Damen in loser Reihenfolge:











Wie ihr seht,
ist von Kunstleder bis Wachstuch und von Filz bis Jeans alles möglich!

 Ich freu mich wie Bolle!
***Die sind allesamt soooo toll!***

DANKESCHÖN

Habt einen wundervollen Donnerstag!
Meine genähtenTrey stelle ich euch nochmal separat vor. 

Liebste Grüße
die Janny

verlinkt zu:
Taschen&Täschchen





Dienstag, 14. Juni 2016

freundlicher Herrenshoppingbeutel

Hallo ihr Lieben,

eigentlich!!! wollte ich euch heute schon meine "Trey"-Familie zeigen,aber dann muss ich auch das EBook erwähnen und das wäre ja Werbung.

Also zeig ich euch heute das:

Schon im Mai war es, als ich einen freundlich drein blickenden Herrenshoppingbeutel genäht und verschenkt habe. Mein Opa hatte nunmehr seinen 81.Geburtstag und in Anbetracht der allgegenwärtigen Tütengebühr soll es doch auch für ihn einen ganz persönlich angefertigten schicken Stoffbeutel geben.
Ich hab 2 Farben dieser Hahnentritt-gemusterten Baumwolle kombiniert. Aqua und hellgrau. Innen am oberen Rand gibt es ein kleines Fach für den Einkaufschip, das mit einem Snap geschlossen wird.
Außerdem lässt er sich in die aufgesetzte Tasche hineinfalten.
Er hat sich sehr gefreut! Und die frischen Brötchen können nun mit einem stolzen Lächeln nach hause getragen werden.

Habt einen tollen Dienstag!
die Janny

verlinkt zu:

Freitag, 10. Juni 2016

Ich freu mich!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte ich euch schon in der vergangenen Woche ein bisschen meiner Freude abgeben wollen. Doch ein Unwetter zerfetzte mein liebes WLan... und somit auch die Chance meinen 3. Bloggeburtstag hier zu verkünden.
Nun ist alles wieder gut und ich kann euch erzählen warum ich mich jetzt trotzdem so freue.

Zum Beginn des Monats Juni konnte ich tatsächlich auch schon meine neue Arbeit beginnen, mit der ich erst für einen späteren Zeitpunkt gerechnet habe. Montag konnte ich mit einem Apfel-Vanillepudding-Steusel-Kuchen in vegan schon meinen Einstand geben. Sehr lecker und am nächsten Tag mit einer Nacht im Kühlschrank so richtig gut durchgezogen.
Der Kindertag war Anlass für den Einzug von drei Tomatenpflanzen Naschtomaten in rot und gelb und "Bonbon"-Tomaten. Mal was Anderes und wenn er sich (mit meiner Hilfe) gut kümmert erntet er später die Früchte seiner Arbeit.
 
 Hier musste ein Sonnenschutz ans geliehene Kart improvisiert werden.

Das warme Wetter hat mich und den Großen viel in den Garten getrieben und so fühlt es sich schon sehr gut an, wenn ich mich dort aufhalten kann und ein paar Erdbeeren naschen kann.
 

Klee und Eiche auf einem Bild... faszinierend.


Mein Probenähteam war unglaublich fleißig und so kann ich auch ganz stolz das Erscheinen meines Ebooks "Trey" für die kommende Woche ankündigen. Genau wie "Jayme" wird es bei AFSM und in der Ebookeria erhältlich sein.
Seid gespannt welche Vielseitigkeit Trey bereit hält!

Außerdem kam in dieser Woche mein Stoffstück für die KSW18! an. Nun lasse ich schon meinen Ideenkreisel rattern, was ich daraus wohl zaubern werde.
 
Das Sommerwichteln steht an und auch hier bin ich sehr gespannt, wen ich mit meinen Ideen erfreuen darf.
 Sommerwichteln 2016
War schön euch mal wieder so richtig mit Freude zu bepacken :-)

Habt ein ganz wundertolles Wochenende
die Janny 

verlinkt zu: freutag