Sonntag, 13. November 2016

Kuschelfreunde Sew-Along - Es geht los!

Hallo meine Lieben, 

jetzt geht es also los mit dem Kuschel-Freunde-Sew-Along. Ich habe ein bisschen gestöbert im Netz und bin bei Pinterest auf diese herzigen Flederfreunde gestoßen. 
(Bild von cholyknight.com).
Free plush bat PDF pattern to download! So cute!:  
Als Material wird mein Microplüsch herhalten, den ich damals durch die Kuscheltierreparatur besorgt hatte. Inzwischen habe ich da verschiedene Farben vorrätig. Ich habe mir das Freebook schon durchgelesen und hoffe ja, dass mir das gut von der Hand geht. 

Und wenn ihr schauen wollt. was die anderen für Kuschelfreunde zaubern werden, dann geht schnell zu Mulle&Muck, die den Sew-Along in diesem Jahr zum vierten Mal veranstalten.

Habt ein schönes Wochenende,
Janny

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Kuscheltier! Wie wirst du denn die Augen machen?
    Hach, ich bin total gespannt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind aber süß! Bin gespannt. Viel Spaß beim nähen!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial!
    Cool, dass du sie zum Leben erweckst!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süß. Bin gespannt, wie du die Fledermaus umsetzt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja witzig, vor ein paar Tagen müsste ich erst ein echtes Exemplar retten, da bin ich gespannt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Total süß - hätte nicht gedacht, dass ich das mal von Fledermäusen behaupten würde *lach*. Und der Plüsch ist bestimmt superkuschelig. Freu mich auf weitere Bilder :-) liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. hihi, die sind ja cool! freu mich auf erste bilder... sind jedenfalls nicht schreckeinflössend :0)ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, das sind die hübschesten Fledermäuse die ich je gesehen habe :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die Fledermäuse habe ich auch gepinnt und gar nicht gemerkt das es ein freebook ist. Ich bin sehr gespannt was du schreibst. Dann werd ich es eventuell auch noch umsetzen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Janny!
    Die hat meine beste Freundin auch für ihre Kids genäht, die sind sooo süß!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen