Dienstag, 22. November 2016

AKW 2016 - Diese Türchen darf ich bald öffnen!

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute eine kleine personalisierte Stiftetasche, dich ich zusammen mit den Decken für die Zwillis damals an die große Schwester verschenkt habe. Kunstleder und eine Bestickung mit Namen und Lieblingshobby - dem Radfahren (BMX) - wird die Tasche sicher den Schulalltag der kleinen Dame bereichern.

Nun aber zu den Kalendern aus unserem Adventskalenderwichteln. Ihr könnt uns ab heute bis zum 30.11. mit dem Link zu eurem Adventskalender bereichern. In diesem zeitraum sollten ja alle Kalender eintreffen, damit wir ab nächsten Donnerstag dann alle unser heiß ersehntes Türchen öffnen können.

Mein Kalender wird also auch separat verlinkt, wenn er dann eingetroffen ist. Und auch jetzt gilt es noch die Spannung zu halten. Einige dürfen ja schon seit vielen Tagen ihren Kalender bestaunen.



Liebe Grüße
Janny
verlinkt zu creadienstag

Kommentare:

  1. Hui, meiner wartet auch schon, muss nur zum bloggen kommen, hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade festgestellt, dass meine Verlinkung nicht geklappt hat...
    Hier ist mein Beitrag, wäre lieb, wenn ihr den noch verlinken würdet: https://tessaswelt.wordpress.com/2016/11/28/akw-2016-mein-adventskalender/
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen