Freitag, 4. November 2016

Adventskalendervorfreude - Teaserwoche

Hallo meine Lieben,

nun haben wir schon Anfang November, das Wichteln der Kalender läuft in vollen Zügen und ihr habt jetzt die Möglichkeit einen Blick durch das Schlüsselloch zu schicken... Verpackung...Inhalt.. Noch Ideen oder schon alles klar und fertig?...ABER... niemand wird verraten... das teilt ihr ja erst mit eurer Absenderadresse bzw. im Paket mit.
Bald nun ist Weihnachtszeit...
So wie dieses Linkup an einem Freitag startet werden auch die Linkups für die wöchentlichen "guckt mal was drin war"-Posts an Freitagen (Freutagen) starten. Natürlich habt ihr jeweils eine Woche Zeit für eure Verlinkung.

Ach bin ich aufgeregt.

Ach... ja,meine Verpackung steht noch nicht so 100% fest, aber das hier kann ich euch zeigen, das wird wohl ziemlich sicher Teil meiner Dekoration werden. 

Es sei denn, mein Wichtelkind postet zufällig mit dem Aufschrei des Entsetzens :-)

UND:
Das Freebie für geplottete Nummernsterne 1-24 steht euch auch in diesem Jahr bei mir zum Download zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Janny


Kommentare:

  1. Du machst es ja auch spannend. ;o) Die Farbkombi deiner Deko finde ich gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ok, die Kugeln sind schon mal toll!
    Ich bin gspannt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Janny, danke fürs Freebie, habs mir gleich abgespeichert fürs nächst Mal ;) Die Farbkombi sieht schon mal super aus und macht neugierig ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugeln wären schon mal genau in meinen Farben... so dekoriere ich Weihnachten bei uns...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com4. November 2016 um 09:26:00 GMT

    Also mir gefallen die Kugeln auch :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gerade sehr lachen....du hast offensichtlich genau so wenig Gedanken an den Versand verschwendet wie ich...lach.
    Eine Fehler der mir oft passiert. Auch bei meinem Wichtelkalender muss ich mir noch den Kopf zerbrechen wie ich den schadlos zum Empfänger bekomme.

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtsbaumkugeln und Glitzer passen doch super!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Uaahhh...nur ein Scherz, nur ein Scherz.
    Mach mal weiter, das wird gut!
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Spannend sieht es bei Dir aus, sind die Kugeln gefüllt??? Lach! Aber sie haben hübsche Farben und drunter hat sich wohl ein Ausstechförmchen versteckt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht spannend aus bei dir! Die Kugeln sind sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janny!
    Sehr schöne Kugeln zeigst du uns in deinem Teaser!
    Vielen Dank für die Adventskalender Zahlen. :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich bin ja so gespannt und habe vor lauter Vorfreude meinen Kalender heute fertig gemacht. Darf ich eigentlich auch jetzt schon verschicken?

    AntwortenLöschen
  13. Also ich find die Farben ja sehr hübsch :) Aber alle machen es so spannend, es ist schwierig zu erraten, wer für wen wichtelt.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janny,

    bei Deinem Teaserbild kann man sich wirklich alles mögliche vorstellen - sehr schwierig. Backst Du mit dem Förmchen oder ist das eine Schablone für irgendwas? Oder bin ich total auf dem Holzweg? Aufklärung folgt :-) da bin ich ganz sicher ;-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Einen Aufschrei des Entsetzens??? :-D Das glaube ich ja nicht :-) aber ich bin mal gespannt wie dein fertiger Kalender nachher aussieht! LG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Also bei mir löst die Deko keinen Aufschrei des Entsetzens hervor, ganz im Gegenteil ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  17. Duette Kugeln sind schon mal toll......
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Deko würde mir schon mal gefallen. Aber wir lassen uns alle mal überraschen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  19. Also egal, wen du dieses Mal beschnken wirst, diejenige kann sich so etwas von freuen! Letztes Jahr war ich ja die Glückliche und weiß also, wovon ich spreche!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht schon richtig schön aus !
    Aber auch spannend.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Ach ihr seid ja alle süß, dann hätte ich mindestens mit diesem Teil meines Kalenders bei den biher kommentierenden Wichteln eine gute Chance auf Begeisterung.Dann werd ich mal weiter machen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so viele schöne Ideen.
    Mir gefallen die Kugeln auch gut.
    Dafür werden der Link und ich keine Freunde. Erst hat das System mit mir gemeckert, weil ich keinen Backlink zu Katha gesetzt hatte und nun erklärt es mir "Ihr Link ist schon vergeben". Was mache ich denn falsch? Hilfe.
    Hier jedenfalls für alle, die schonmal gucken wollen:
    http://leben20-09.blogspot.de/2016/11/adventskalender-teaser.html

    AntwortenLöschen