Dienstag, 2. August 2016

Sommerwichteln - Finales Auspacken

Hallo ihre Lieben,

heute ist endlich der Finaltag beim Sommerwichteln, dass die liebe Monja von Nahtaktiv organisiert hat. Vielen Dank nochmal für die nachdrückliche Orga!

Und nun konnte ich auch mein Paket öffnen.

Zum Vorschein kam die bereits von Tanja alias emilymotte angeteaserte Pünktchenladung.
Ich hab meinen Sohnemann dazugeholt, denn vom Teaser wusste ich ja, dass auch für ihn etwas an Bord ist. Gleich mal ausgepackt. 

Und was kam zum Vorschein, ein super cooles Flugzeug mit Gummischleuderantrieb... das musste gleich draußen getestet werden. Aber vorher ging es den leckern Grünohrhasen an den "Pelz".
Liebe Tanja, ich würde mal sagen, dass du den Geschmack in allen Facetten geroffen hast. Mein Großer dankt!
Und nun zu dem viel spannenderen Teil... was hat tanja für mich vorgesehen?
Schaut mal. Diese schöne Handtasche aus einem hellgrau melierten Leinen hat sie für mich genäht. Die Vorderseite ist in geschwungenen Bögen gestaltet und Innen gibt es einen großen Reißverschluss zum Schutz des Inhalts und auch noch kleine Einsteckfächer.
Innen hat sie einen wunderschönen grauen Stoff mit einem Blätterdesign genutzt.
Dazu gab es für mich einen kleinen selbst genähten Schlüsselanhänger/Taschenaumler, vegane Naschereien, die süße Eulenkarte und ein Beutelchen mit 2 Stückchen Stoff mit einem Dropbox-Link, der leider noch nicht funktioniert hat. 
Vielleicht kann Tanja mir den Link nochmal digital zusenden?
Ich bin jedenfalls schwer begeistert und werde die Tasche gleich beim Wochenendausflug in den Filmpark mit dem Großen einweihen. Vielen Lieben Dank Tanja!

Ich selbst habe die liebe Barbara von "Schnucksetippel Bezaubert" bewichtelt. Was ich ihr gesendet habe, erfahrt ihr später bei mir, aber mit Sicherheit bei Barbara selbst. Leider habe ich nicht alle Einzelheiten als Foto festgehalten.

Bei Monja könnt ihr sehen, was die anderen Wichtel schon auspacken konnten.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Wow, supercoole Tasche! Da hätte ich mich auch drüber gefreut :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja süß :-) Und Naschen kann man nie genug haben ^^
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen !
    Meine Tasche hat dieselbe Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich super. Über die hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du bekommen . Die Tasche ist sehr schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche finde ich auch sehr hübsch! Tolle Sachen hast du bekommen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Päckchen! Besonders die Tasche ist toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Tasche, die hätte ich auch gleich eingeweiht :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen