Freitag, 15. April 2016

Bloggerfreude

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche freu ich mich sehr. Denn verschiedene kleine Aktionen die ich nachgeholt oder neu mitgemacht habe, haben Freude verbreitet. Mir beim Verschenken und den Anderen beim Empfangen.

1. Blogbuch 2016 für LotteJakob

Einige Bloggerinnen, genau die die in Katjas Blogbuch bereits vor dem Verschwinden (wie kann sowas eigentlich...?) eingetragen hatten, haben gemeinsam ein neues gestartet. Mareike hat sehr ausführlich beschrieben wie es dazu kam. 
Und so darf ich euch hier meinen Beitrag zeigen.



Inzwischen sollte es bei Katja eingetroffen sein.
Die anderen Beiträge sind bisher von:

Judith von Septembers Quiltdelight
Karin von LOCKwerkE

Ich freu mich sehr, dass alle so eifrig mitgemacht haben und wer weiß?... Vielleicht geht dieses Blogbuch von Katja doch nochmal auf Reisen?... Das bleibt natürlich ganz ihr überlassen.


2. Herzerwärmende Kleinigkeit (aus 2015)

Dann sind die  kleinen Teebeutel-Etuis, die ihr hier beim KSW-Finale schon kurz mit gesehen habt, zu meinen 4 von 5 Teilnehmern auf die Reise gegangen und eins zusätzlich an Marita als Ausrichterin der KSW. Reisevehikel sind die selbst gebastelten Umschläge nach meiner Freebie-Vorlage
Da passen die Etuis genau rein ;-)


3. Probenähen für Malala
Außerdem hab ich mich sehr gefreut, dass ich für Claudia alias Malala Probenähen darf. Und zwar ihre Peace-Vorlage in der  PaperPiecieng Technik. Ich bin sehr gespannt und hoffe sehr, dass meins nur annähernd so toll wird wie die Vorlage 
 
(Das Bild stammt von Claudias Blog und unterliegt ihren Rechten )

Das ist doch mal ein Freutag!
Und bei euch so?

Die Janny

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Oh ja!!! Wirklich total viel Freude! !! Ich bin so gespannt, was Katja sagt und auf dein Paper-Piecing!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein tolles Geschenk! Die Muster sind genau mein Ding (weißte ja).

    Küsschen, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner, farbenfroher Beitrag, den Du da gemacht hast. Die papagein hab ich direkt erkannt. Die waren doch von der einen KSW?
    Darüber wird sich katja sicher freuen. Danke dass Du noch mal mitgemacht hast.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Also mir fehlen echt die Worte wie man so dreist sein kann... Hut ab vor Katja, dass sie diejenige nicht öffentlich an den Pranger gestellt hat. Eine tolle Idee von euch ihr ein neues Buch zu gestalten, das tröstet sicherlich ungemein.

    Deine Börsen sind kanz putzig und dein Peace-Kissen der Knaller.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Toll - all die schönen Sachen und das ihr ein weiteres Buch gemacht habt. Deine Sachen sind alle toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid echt der Wahnsinn! Das ihr das für mich gemacht habt ist der Hammer. Ich finde gar keine Worte! Am Tag nach dem das Buch bei mir ankam, musste ich gleich zur Entbindung ins KH. Jetzt ist das Baby endlich da und wir sind wieder zu Hause. Ich melde mich nochmal ganz persönlich bei euch allen, wenn wir 5 gekuschelt haben.
    Ganz arg liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janny,

    vielen lieben Dank für die Bilder von meinen Seiten, ich bin heute endlich dazu gekommen den pot fertig zu stellen und online zu schicken.

    LG Judith

    AntwortenLöschen