Dienstag, 17. November 2015

Freebie im Advent

Hallo ihr Lieben,

sicher sind schon ganz viele von euch fertig mit den Kalendern für die Lieben.

Ich sitze hier noch an ein paar Vorbereitungen und hab mir da was vorbereitet.
Dennoch hab ich ein kleines Freebie für diejenigen unter euch, die der Plotterei mächtig sind und vielleicht noch ihre 24 Beutelchen gestalten wollen/müssen.

Ich selbst hab noch mit der Rohversion gearbeitet, für euch hab ich die Datei im Silhouette-Format und fertig gespiegelt optimiert.

Den Link zum Download findet ihr HIER.
(verfügbare Dateiformate: .studio3, .dxf, .svg, .png)

Ich hab die Datei mit Flockfolie geplottet und auch mit der glatten Flexfolie. 
Ging beides wunderbar.

Na? Kann das jemand gebrauchen?

Ganz liebe Grüße zum Dienstag
die Janny


 

Kommentare:

  1. Huhu, das ist ja ein tolles freebie. Leider habe ich keinen Plotter... Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Caro, hab mich natürlich gern verlinkt.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  2. Das ist ja sehr nett und großzügig von dir. Leider hab ich keinen Plotter ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In deinem Fall benötige ich eine Farbauswahl (und ob glatt oder Flock) und dann schicke ich dir einen fertig entgitterten Bogen zu wenn du magst.
      Liebste Grüße
      Janny

      Löschen
  3. Ein tolles Freebie, leider habe keinen Plotter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll - leider geht es mir wie Katha - ich hab keinen Plotter.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. So lieb von dir. Meine Planungen sind noch nicht abgeschlossen. ... mal sehen, ob ich dieses Jahr noch drauf zurückkommen kann
    Ansonsten ist es fest in mein Herz und meine Festplatte geschlossen; -) danke LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, dass nur ein Anteil der Bloggerinnen einen Plotter besitzt. Die Grafik lässt sich allerdings auch drucken und ausschneiden, oder für stickerpapier verwenden. Ich freue mich wenn es euch grotzdem gefällt.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb! Eigentlich war mein Adventskalender fertig von letztem Jahr. Da hatte ich aber noch keinen Plotter und hab die Zahlen mit der Hand draufgeschrieben. Ich glaub, ich plotter nun die Zahlen drüber :-).
    Danke und lg
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern mel, vielleicht zeigst du mal, wie es geworden ist. Bin gespannt.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank...ich werde meine Adventsgeschenke damit verschönern!
    Letztes Jahr habe ich die Zahlen immer mit Edding geschrieben, weil ich noch keinen Plotter hatte!!!
    Jetzt kann ich mir Basteln ohne Plotter gar nicht mehr vorstellen!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tollen Zahlen. Dieses Jahr brauche ich sie nicht mehr, aber im nächsten Jahr bestimmt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen