Montag, 30. November 2015

Die Kalender sind da!


Hallo Ihr Lieben,

 sicher habt ihr schon sehnsüchtig darauf gewartet zu sehen, wie die ganzen Kalender aus unserem Adventskalenderwichteln mit Appelkatha nun aussehen.

Also los. Unten könnt ihr euch verlinken.

Mein Kalender kam von Cathleen alias Mamawerk und hat mich mächtig ins Staunen versetzt! 

Vielen Lieben Dank Cathleen!
 
Ein riesiger Karton.

Der Inhalt machte dies aber auch nötig.
Sie hat mir dieses hübsche kleine Holzbäumchen ausgesägt, dass ich zusammen mit meinem Großen noch gestalten kann.
 

 Wir haben jetzt also den grünen Grundanstrich gemischt und ordentlich die Pinsel geschwungen. 2 Häkelsterne haben es schon an den Baum geschafft und eine meiner geliebten Mini-Lichterketten.

Meine 24 Päckchen habe ich in eine dekorative Kiste getan, da die glatten Folienbeutel doch sehr flüchtig sind, wenn sie keinen Halt haben.

 
Ich bin nun schon sehr gespannt, was aus den seeeehr verschieden gefüllten Päckchen alles zum Vorschein kommt.
 
Mein Becher-Kalender ging in diesm Jahr an Julibuntes, wie ihr bei Ihr auch schon sehen könnt.
 

Und so machten sich die Becher in einem Karton eingekuschelt auf den Weg.
 

Und nun endlich der Linkup:

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll mit dem Bäumchen! Mamawerk durfte ich beim Vorweihnachtswichteln beglücken. Witzig, wie sich die Kreise schließen.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So ordentlich eingekuschelt sind die Becher auch angekommen, liebe Janny. Ich kann mich immer wieder nur wiederholen: ich bin begeistert! Soooo schön!
    Wie schön, dass du auch so einen tollen Kalender bekommen hast! Ich bin gespannt, was drin sein wird... viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mit Bäumchen?...Toll!
    Was für eine schöne Idee ♥
    Viel Freude beim Auspacken wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja schon schöne Kalender zu sehen. Dein Bäumchen gefällt mir gut. Immer wieder toll, was Cathleen so alles aus Holz zaubert. (Bin ja auch gerade in den Genuss gekommen.)
    Mein Kalender folgt, wenn ich es wieder an den PC schaffe.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Ohja ich war schon so gespannt auf die ganzen Kalender und einer ist schöner als der andere! Deiner sieht auch sehr vielversprechend aus^^
    Viel Spaß beim Auspacken und vielen lieben Dank für die Organisation, ich bin durch die Vorbereitungen schon so richtig in Weihnachtsstimmung :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. So ein Becherkalender ist eine tolle Idee. Muss ich mir ins nächste Jahr rüberretten.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch eine tolle Idee mit dem Bäumchen.Viel Spaß beim Auspacken glg trudi

    AntwortenLöschen