Mittwoch, 19. August 2015

Finale beim Kreativbloggerwichteln - Auspacken

Ihr Lieben,

ich habe mein Päckchen wirklich gaaanz knapp vor meiner Urlaubsreise bekommen und so kann ich gar nicht so lange und bildreich schreiben wie ich möchte... Begrenztes Datenvolumen im Tablet uns so...

Auf jeden Fall war meine Freudenbotin die liebe Jenny von 

Und nun seht mal was sie mir tolles gezaubert hat:


Sie hat mir ein wunderhübsches Armband bestickt in wunderbar kräftigen Farben auf schwarz.

Dann ein kleines Glas mit pinkfarbenen Blüten und einem ebenso pinken Sugarskull *verliebt bin*

Außerdem einen halben Meter schwarzen Jersey mit SternenSkulls, den kann ich für mich und meinen immer cooler werdenden Großen super gebrauchen.

Guckt mal das schöne Nadelkissen mit eingehäkeltem Stern an und gleich dazu passend die herzigen Nadeln. Die hab ich auch schon oft gesehen aber noch nie gehabt.

Und noch dazu gabs pinke Label mit Schriftzug Unikat, Besonderheit.. super, denn die hatte ich bisher nur schwarz/weiß oder grün/weiß.


Liebe Jenny, vielen Lieben Dank für dein Wichtelpäckchen es war wirklich eine Freude es auszupacken. Und ja, genau so meinte ich das mit dem "dunkelbunt".

An den Dingen werde ich meine Freude haben, Das Armband hat mir heute schon den ersten Schatten im Sonnenbrand verschafft.

Vielen Dank geht an dieser Stelle nochmal an die liebe Kristina vom LUNAJU! Danke Dir für alles.

Und was die anderen so gewichtelt (bekommen) haben erfahrt ihr HIER

Ich habe die liebe Sandra von www.decofine.blogspot.de
bewichteln dürfen und da könnt ihr auch sehen was drin war.

Bitte nehmt mir meine seltsamen wenigen Bilder heute nicht krumm. Mehr geht hier grad nicht.

So. Liebste Urlaubsgrüße für euch alle. 
Ich plane dann mal mit Appelkatha weiter.
*hihi*

Schönen Mittwoch abend euch.

Kommentare:

  1. Es freut mich wirklich sehr, dass dir deine Geschenke gefallen.
    Das Armband hab ich schon am nächsten Tag gekauft nachdem ich deinen Steckbrief hatte. Gesehen - gekauft!
    Und beim Sticken kamen dann die Zweifel, ob es dir nicht vielleicht doch zu bunt sein könnte. (Hab dann auch ein paar Farben weg gelassen ;) )

    Jetzt mach dir erstmal noch einen schönen Urlaub und genieße die Sonne...im Schatten natürlich ;D

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Armband <3 Danke, dass du beim Wichteln dabei warst und liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. So sieht also dunkelbunt aus. Schick. :-)
    Tolle Sachen hast du da bekommen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool - das Armband ist wirklich toll.
    Schöne Sachen hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott!!! So tolle Sachen. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen