Freitag, 15. Mai 2015

15.05.2015 ein Freutag und Brückentag

Hallo ihr Lieben, 

ist es nicht schön?
Ich befinde mich ja in der glücklichen Position den Brückentag als Urlaubstag nutzenzu können, da ja auch schulfrei ist. Wir haben uns also 2 Tage Auszeit gegönnt und sind mal raus. ... Ich freu mich so!

Wohin? Ins liebe Bloggerland!

Denn da wird Geburtstag gefeiert. Ein runder... 30 ... oder so :-)

***Alles alles Liebe zum Geburtstag Katha!!***

Schon 2 Monate zuvor hab ich mir darüber ein paar Fäden verknotet und Pläne geschmiedet. Eingeweiht habe ich nur sehr wenige von euch. Doch der Zuspruch zur Idee war da und so vertiefte ich die Planerei.

So sah mein Plan aus:
Die grünen Flächen waren also bis auf ein Farbschema der Phantasie übelassen.

Herausgekommen ist ein Geschenk fürs Geburtstagsbloggerherz.
Eine Patchworkdecke. Ich hab das mal auf einem Spielfeld verbunden.
Die erste Decke, die gequiltet ist und ein fast echtes Binding hat.


und nun


...


tadaaa...
 



Die farbigen 12 Quadrate sind von 11 verschiedenen Mädels beigesteuert.

juliespunkt
maikäfer16
julibuntes
emilymotte
mommymade
mein Jono
Tina's Wolke
mit Nadel und Faden
poldikruem
knuddelwuddels
 .... und jannymade

Danke an euch alle! 

Verpackt hab ich sie für die Reise ganz klein und handlich:


 Tja... und wie ist es angekommen? Ich würde sagen, sie hat sich gefreut und war überrascht. :-)

Den Rest wird Katha euch bestimmt selbst berichten...

Ach... ich genieße jetzt noch schön den Abend und reiche dann ein Bild nach wenn ich zuhause bin. Ohne PC wird das nix mit übertragen und hier ordentlich einbauen.

Ganz liebe Grüße zum Freutag aus dem Bloggerland
Janny

Apfelsachen

Kommentare:

  1. Toll, so ein Bloggerausflug ;-) Dann noch mit so nem tollen Geschenk im Gepäck!! Die Idee war wirklich grandios! Danke, liebe Janny!!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Da hat sie sich bestimmt riesig gefreut. Ich bin gespannt, was sie sagt. Und du hast nach der vielen Arbeit hoffentlich ganz tüchtig gefeiert. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist so so toll geworden. Ich seh ganz viele Äpfel... da hast du wohl Leute gefragt, die Katha kennen ;) Ich danke dir noch einmal für die tolle Idee und dafür, dass du an mich gedacht hast und ich ein Quadrat zu dem tollen Quilt beisteuern konnte!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee und toll, dass so viele mitgeholfen haben!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee mit der Decke. Da wird die Freude groß gewesen sein. Schön, dass du solch tolle Hilfe hattest.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Da hat sie sich bestimmt über alles sehr gefreut - vor allem, wenn man sich so viel Mühe gemacht hat! Wow. Spitze Mädels!

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke sieht wunderwunderschön aus! Ich finde die Idee großartig! Und das Geburtstagskind hat sich sicherlich gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal auf ihren Bericht gespannt. Die Decke sieht auf alle Fälle toll aus und ist wirklich eine wunderbare Arbeit und Geschenk.
    Liebe Grüße und Danke noch mal
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Idee und ein wundervolles Ergebnis! Da würde ich mich auch freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Decke ist wirklich richtig toll und wunderschön. Die wird nicht mehr hergegeben!
    Ich danke dir, allerliebste Janny, für die tolle Idee, die Organisation und deinen Besuch!

    Viele Grüße & 1000 Küsschen, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janny, ganz lieben Dank für die tolle Idee, Deine Geduld ;-) und dass ich dabei sein durfte. Ich finde die Decke so toll.
    Liebe Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen