Freitag, 9. Januar 2015

Und es geht los *** KSW 7 *** here we go!

And now ... I proudly present


Wie bereits angekündigt und schon viel erwähnt. 
Wenn ihr noch nicht wisst was das ist, dann hier nochmal die Erklärung: 

"Die KSW steht für die Kreative StoffverWertung.
Bei der Aktion geht es darum, dass die GastgeberIn den TeilnehmerInnen ein Stoffschätzchen in einer vom Gastgeber festgelegten Größe zur Verfügung stellt. Aus den Meter-Stöffchen werden viele einzelne Stoffstücke, aus denen die unterschiedlichsten Accessoires, Applikationen etc. entstehen können & sollen." Katrin von modage 

Tobt euch aus!

Wenn ihr Lust habt euren kreativen Beitrag zu leisten, dann bewerbt euch noch bis zum 14.01.2015 spätestens 21 Uhr unter diesem Post! 
Die Stoffstücke werden jeweils ca. 35 cm x 50 cm groß sein und 24 TeilnehmerInnen das Mitmachen ermöglichen.
Davon wird ein Stoffstück bei mir bleiben und 1 Stoffstück reserviere ich vorerst für die die Erfinderin der KSW AppelKatha. Alle bisherigen Gastgeberinnen sind natürlich Herzlich eingeladen sich wieder zu bewerben.

Hier kommt das Logo zum Mitnehmen:

*** KSW 7 *** Good to Know ***

Start
Bewerbt euch (wenn ihr Wohnsitz in DL habt) bis Mittwoch 14.01.2015 21:00Uhr mit einem Kommentar unter diesem Post!

First Move
Am Donnerstag 15.01.2015 gebe ich das Ergebnis der Auslosungbekannt.  Zusätzlich erhaltet ihr eine Email, schaut bitte auch in euren Spam-ordner.

Give Speed
Wenn ihr euch auf der Liste seht, dann teilt mir bitte bis Freitag 16.01.2015 21:00 Uhr eure Anschriften mit. 

No Return
Am Sonnabend 17.01.2015 machen sich die Briefe  auf die Reise.

Enjoy the Journey & the Results
 
Bis zum Sonnabend 07.02.2015 habt ihr Zeit etwas Schönes, Besonderes oder Merkwürdiges aus dem Stoffstück zu nähen und mir bis spätestens 20:00 Uhr per eMail: jannyklabuhn2012(at!)gmail.com BILDER eurer Werke zu zusenden. 

Für die Erwähnung im Finalpost am Sonntag 08.02.2015 sollte euer Bild also pünktlich eingegangen sein.

Wenn ihr einen Blog führt und euer KSW-Ergebnis dort veröffentlicht, könnt ihr das Posting in den dann bereitstehenden Linkup einbinden.  


Ich freu mich auf euch und hoffe, dass wir viel Vergnügen haben werden.

Liebe Grüße
Janny


Sehr berührend fand ich Katrins Hinweis in eigener Sache bei der Vorstellung der Ergebnisse. Ich kann ihr da vollkommen nachspüren und bitte euch das zu beherzigen.

Kommentare:

  1. Hallo Janny,
    Da trag ich mich doch schnell mal ein. Bei der KSW6 hatte ich leider kein Glück, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal. Wäre supergerne dabei!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janny, es ist so toll, dass du den KSW weiterleben lässt! Sehr gerne versuche ich wieder mein Glück, denn es hat bisher immer so einen Spaß gemacht, das passende Prokekt zum Stoff zu finden.
    Danke, dass du so großzügig den Stoff verteilst!

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Janny, ich freu mich so, dass du die aktuelle KSW ausrichtest!

    Viel Spaß & ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Yeah..edie KSW geht in die nächste Runde :-) ich wäre gerne dabei.. vielleicht habe ich ja Glück!? Viel Spaß auf jeden Fall!! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da ich beim letzten Mal das Glück hatte dabei zu sein, möchte ich mich diesmal nicht bewerben und drücken allen anderen die Daumen. Viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu, es geht weiter!!!
    Hallo Janny, auch ich wäre gern wieder mit am Start.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann würde ich hier mal mein Glück versuchen und mich für die TEilnahme "bewerben" :-)
    Bin schon sehr gespannt!
    LG. Susanne aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  8. Darauf habe ich gewartet, ich versuche auch mal mein Glück :-) Wäre meine erste KSW *hibbel*

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janny ,
    ich wäre sooooo gerne mal dabei ! Bisher hab ich es immer schon verpasst! Drum bewerbe ich mich hiermit mal, vielleicht habe ich Glück
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde auch gern mal wieder eine Runde mitmachen, irgendwie hab ich die letzte total verpeilt...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Janny,

    da versuche ich doch direkt mal mein Glück und verkünde hiermit: Ich würde liebend gern bei dem wunderbaren Projekt mitwirken und mein Glück versuchen!
    Aus besonderen, unbekannten Stoffschätzchen ergeben sich ja meist die tollsten Sachen :) Ich würde mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Janny,

    ich würde sehr gerne mitmachen. Die KSW ist einer der Gründe, weshalb ich mir jetzt einen Blog zugelegt habe. Und ich dein gezeigtes Farbschema find ich einfach nur genial und sehr passend.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janny,
    ich würde gerne wieder mitmachen, das macht so irre Spaß! Dein Farbschema gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janny,
    ich bin sehr gespannt, denn es wäre mein erstes KSW. Auf jedenfall würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janny,

    ich freue mich sehr, dass Du die nächste KSW ausrichtest und wäre natürlich gern dabei ;o)

    Liebste Grüße von Frau Apfelbunt

    AntwortenLöschen
  16. Hally Janny,
    nachdem ich im Netz immer wieder über die KSW "gestolpert" und auf den Geschmack gekommen bin, hätte ich jetzt wirklich Lust, auch mit dabei zu sein. Mal sehn, ob es klappt ;-)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janny,
    ich habe KSW beim stöbern in verschieden Blogs zufällig entdeckt und würde total gerne mitmachen =)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Janny,
    Ich durfte schon zweimal bei der KSW dabei sein (KSW 2+4) und würde mich freuen, mal wieder dabei zu sein. Bin schon auf den Stoff gespannt, so viel kann man ja noch nicht sehen....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janny,
    Ich beobachte schon länger die KSW. Bis jetzt habe ich mich nur nicht getraut mich zu bewerben, das möchte ich jetzt ändern und mein Glück versuchen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janny,
    ich wäre gerne bei der KSW dabei. Vielleic habe ich ja Glück.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  21. Oh super!!
    Dieses Mal wäre ich soo gerne dabei, und der Stoff verspricht ja schon einiges... ;-)
    Bisher habe ich mich erfolglos beworben, aber vielleicht ist mir diesmal das Glück hold? Ich blogge unter goldkindelein.blogspot.de und werde dort selbstverständlich auch berichten!

    Liebe Grüße von Almut

    AntwortenLöschen
  22. Juchu! Eine neue Rune und somit die Chance, dabei zu sein. Ich hab große Lust!
    Hops ... rein in den lostopf.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Na, ich glaube, dass es weniger Bewerberinnen werden werden, ist nicht zu befürchten... Ich hab zwar nicht gezählt, aber so weit, wie ich scrollen musste, sind das bestimmt schon genug ;) Natürlich wäre ich auch wieder gerne dabei und hoffe einfach mal, dass das auch klappt... Na, ich bin gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janny,
    gerne wäre ich dabei !
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  25. Ich wäre auch gern wieder dabei und hüpfe in den Lostopf. LG

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich würde mich gerne bewerben.....habe mich bis jetzt noch nicht getraut. ....aber nun würde ich gerne mitmachen :-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  27. Uiui schon so viele Bewerbungen???!!!???
    Ich probiere aber mein Glück!!!
    Vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  28. Toll. Jetzt geht es schon zum 7. Mal los. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Losglück hätte und wieder dabei wäre. LG maika ( maikaefer16( at ) gmail.com )

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Janny,

    endlich Startschuss zu Runde 7! Ich warte schon so sehnsüchtig! Ich hatte bisher leider immer Pech beim Auslosen und auch jetzt dürften die 25 schon voll sein!

    Vielleicht habe ich ja Glück! Freuen würde es mich!

    Du erreichst mich auch unter: junebugs-creativity@gmx.de

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo Janny, ich wäre auch gern dabei, eine tolle Aktion. :)

    LG, Annie von Annies DIY

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und herzlichen Glückwunsch zur siebten KSW mit dir als Gastgebein. Sehr gerne wäre ich natürlich mit dabei und versuche einfach mal mein Glück.
    Alles Liebe das Julchen von julchen näht

    AntwortenLöschen
  32. Gerne wäre ich bei der 7. Auflage der KSW dabei. Vielleicht habe ich ja Glück :-D
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. oh ja, ich wär gern auch mal wieder dabei. hatte ja bei nummer 1 schon mal glück :-)
    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Janny,

    ich würde gern bei KSW mitmachen.

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Janny, schaust du bitte mal in dein Postfach, ich habe dir eine Mail geschrieben! Danke. Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Janny,
    der KSW bei Katrin hat mir riesig Spaß gemacht und da wäre ich natürlich gern wieder dabei :)
    Liebe Grüße, Silva (silvaklein@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Schön dass es weiter geht! Ich versuche gern nochmal mein Glück...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuche auch wieder mein Glück, *daumen drück*
    lg Martina von Maus und Käfer

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Janny,
    Da versuche ich doch gern mein Glück wieder. Die KSW5 hat mir so viel Freude gemacht. Danke, dass du die Aktion weiter führst! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Janny,

    da wäre ich auch liebend gerne dabei! :)
    Vielleicht klappt es ja diesmal.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Janny, schön, dass du die KSW machst. Ich wäre sehr gerne dabei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    ella.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Janny,
    auch ich wäre gern dabei und bin auf den Stoff gespannt!
    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Janny, oh so etwas reizt mich ja - ich wäre gerne dabei und würde mich mal versuchen!
    Vg alex

    AntwortenLöschen
  44. Jetzt geht's los!!! Und wäre gerne wieder mit dabei ;)
    Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und schicke liebe Grüße!

    Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Janny,
    auch ich werde wieder mein Glück versuchen. Bisher habe ich immer den Start verpasst oder aber bin nicht gelost worden. Irgendwann muss es ja mal klappen!
    *Daumen drück*

    dieTeleschnecke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Janny,
    na da muss jetzt wohl das Los entscheiden :-)
    Ich finde das Projekt total spannend und hoffe ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  47. Oh, schon so viele Bewerberinnen. Ich versuche es trotzdem noch, nachdem ich die letzten Male immer verpasst habe.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Janny ... huch, beinahe den Einstieg verpasst ... ich Schussel, ich ... wie bereits erwähnt, möchte ich gerne dabei sein :-) ... freue mich auf Nachricht von dir. Das Logo nehme ich selbstverständlich mit auf meinen Blog.
    Schönes Wochenende
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Janny, da habe ich gestern Abend auch irgendwie den Startschuss verpasst :-) Natürlich möchte ich gern dabei sein, Ideen und "Begleitstoffe" und schlussendlich natürlich Zeit sind vorhanden! GLG Mari

    AntwortenLöschen
  50. Moin Janny,
    Bin spät dran, aber ich versuche mal mein Glück und Hüpfe noch in Deinen Lostopf
    Einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, das ist jetzt mein 4. Versuch. Ich wäre sooo gerne mal dabei, hatte aber bis jetzt kein Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde die KSW echt toll und würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Janny,
    Auch ich wäre gerne dabei und bin gespannt, ob mich das Los endlich mal trifft...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe mich gerade frisch ins Nähen verliebt und würde auch gern mitmachen!

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  55. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Ich bin fasziniert und gebe alle Teilnahmewünsche in die Lostrommel. Morgen Abend gebe ich die Liste bekannt, wen das Los getroffen hat.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen