Donnerstag, 15. Januar 2015

KSW 7 *** Ihr seid dabei!

Liebe BewerberInnen,
die Zahl der Kommentare war höher als die zur Verfügung stehende Stoffmenge.

Daher musste ich mich schnell als Losfee betätigen:


 Da auch ein Kommentar von Appelkatha (gesetzt) und ein "Ich wünsch' den anderen Glück"-Kommentar dabei war, wurden 2 nachgezogen. So sind es 22.

Unter den TeilnehmerInnen begrüße ich EUCH:

#4 Julia "juliespunkt" 
#8 Janina "Schmitt Happens"
#13 Natalja "Mama in Vollzeit"
#15 Frau Apfelbunt
#16 Alexandra
#18 Christine "Chris' Nadelspiele"
#19 Christina
#25 Sulevia
#26 Kadi "Schlumperfix"
#28 Maika "Maikaefer"

#29 Steffie "Junebugs Creativity"
#31 Julchen "julchen näht"
#34 Hirvi "Hirvi Lapsi"
#37 Lee "Lulu"
#39 Ingrid "Blümchen"
#44 Frau "Hauptstadtmonster"
#45 "Die Teleschnecke"
#46 Otti
#48 Frau H.
#49 Mari "Piepselwerkstatt"

#50 Hexchen
#54 Ria "Mia dir Hexe
Appelkatha
... na und ich brauch mich ja nicht selbst begrüßen


Bitte meldet euch innerhalb 24h (bis Freitagabend)  mit eurer Postadresse, auch wenn ihr ein Impressum habt! 

Die Email: jannyklabuhn2012(at)gmail.com 
Betreff: KSW7-Ich bin dabei

Aus organisatorischen Gründen werde ich den Adressen nicht nachlaufen können und auch keine Nachrücker bekannt geben.
Ohne Adresse verfällt das Los zugunsten größerer Stoffstücke.

Am Samstag schneide ich den Stoff und schicke die Schätzchen auf Reise. 
Ihr habt bis zum 07.02.2015 Zeit mir euer Ergebnis als Bild zuzusenden. Gern könnt ihr auf eurem Blog oder Fanpage darüber berichten, wenn vorhanden.

Und nun wünsch' ich euch viel Vorfreude auf eure Briefe mit dem Stoff.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist ja toll, dass du dabei bist!

      LG, Katharina

      Löschen
  2. Und wieder hab ich kein Glück. Wünsche aber allen, die dabei sind, viel Spaß.
    Vielleicht könnten beim nächsten Mal die, die noch nie dabei waren, die ersten freien Plätze bekommen?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno - wieder kein Glück *örgs*
    Allen, denen Fortuna besser gesinnt war, wünsche ich ganz viel Spaß bei der Umsetzung ihrer Ideen!!!
    Ich freue mich schon auf die kreativen Ergebnisse
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Jippie, ich bin wieder mit dabei. Ich freue mich.

    Liebe Grüße

    Judith, Postanschrift folgt umgehend per Mail

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen, die dabei sind! Ich freue mich auf den tollen Stoff!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janny,

    die Mail ist raus. Glückwunsch an alle die noch mit dabei sind. Ich freu mich über diese Aktion und auf den Stoff !

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  7. Juhu!!! Bin dabei :-) wie schön!! Freue mich schon :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Schade kein Glück ! Aber wünsche allen anderen viel Spaß
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch denen die dabei sind. Ich hoffe, dass diesmal auch alle ein Ergebnis vorweisen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hat es diesmal leider nicht geklappt. Aber das ist schon in Ordnung, nur mal gucken macht ja auch Spaß! Ich werde das beobachten ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Schade, diesmal hat es nicht geklappt. Ich wünsche aber allen ganz viel Spaß und freue mich auf die Ergebnisse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab's geschafft!!!! Freude!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich freu mich. Danke für das glückliche Loshändchen. Und dann begrüße ich Dich einfach als neue KSW-Mami. Freu! Bin schon sehr gespannt auf den Stoff. Und meine Adresse ist unterwegs zu Dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da freue ich mich!

    Liebe Freitagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  15. Juchuu, ich bin dabei. Ich freue mich riesig auf das Stoffstückchen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auch !!! und bin total gespannt auf das Stöffchen und darauf was mir dazu so einfällt.
    Viel Spaß euch allen.

    lg otti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janny,
    Adresse ist unterwegs. Ich freue mich riesig!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen!
    Ich bin gespannt auf das Stöffchen und was ihr daraus zaubert :)
    Liebe Grüße, Silva

    AntwortenLöschen
  19. Mail ist raus ... freue mich
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Mail hast Du - ich freu mich :-) LG

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janny,
    ich freue mich riesig, dass ich dabei bin und bin gespannt wie sonst was auf dein Stoffschätzchen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janny, der Stoff ist wohlbehalten angekommen und lässt mich gerade etwas ratlos zurück ... mal sehen wann mich die Intuition überfällt - danke dass ich mitmachen darf! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Ups...Janny...das Bild bis zum 7.2. an Dich schicken...klar...aber auch erst ab dem 7.2. bloggen...oder ? Soll ja Überraschung bleiben bis zum Schluss...nech... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du die Bilder bekommen? LG

      Löschen
    2. Ja Sulevia, alles prima. Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen