Dienstag, 13. Januar 2015

3 Loonies nach FeeFee und 2 Kleinigkeiten

Im Dezember bin ich auf das Freebook von FeeFee gestossen. 
Es handelt sich um Loonie, halb Loop halb Beanie. Durch einen super erklärten Nähtrick schafft ihr hier ein doppelt nützliches Kleidungsteil für Groß und Klein. Entweder Mütze oder Schal. Je nachdem was grad wichtiger ist. Hier mal die Tragevarianten, wobei ihm dieses Exemplar zu groß ist.

Natürlich hat mein Sonnenschein eine/n Loonie bekommen. Im Stoffdesign wie die blauen Dinostars, nur wählte er sich die grünen Dinostars und mag sie seither sehr gern, als Loop und auch als Beanie.


 hübsch verpackt
 
Aber ich musste auch immer wieder an Stephan denken. Er kommt regelmäßig mit seinen Eltern und seiner Schwester bei uns im Ort reiten zur Reittherapie und somit wusste ich, dass er in der kalten Jahreszeit häufig mit den Atemwegen zu kämpfen hat. Deshalb hab ich also hier für Stephan's Familie 3 Loonies genäht, und vorbei gebracht. Und 2 kleine Kleinigkeiten dazu. Ein Mäppchen mit 2 meiner frisch angeschnittenen Lieblingsstoffe, und ein Husten-Kräuter-Kissen. Die Kräutermischung habe ich fertig gekauft.




Ich freu mich sehr, dass sie so gut ankamen. 
Lieben Dank an Melanie für das schöne Loonie-book :-)
Liebe Grüße an Stephan, Lea, Luka, Bianca und Stefan.


Das geht heute zum creadienstag und weils ein Freebook war auch zur kostenlosen Schnittmusterparty und zu kiddikram

***Noch 23h bis zum Ender KSW7-Anmeldefrist (Button links in der Leiste)***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen