Freitag, 25. April 2014

Ein neues Dino-Raglan-Shirt nach mommymade

Und wiedereinmal wollte ein ganz schnelles neues Langarmshirt beim Sohnemann einziehen. Diesmal durfte es ein Dino-Knochen-Design sein. Das dann auch gleich ausgeführt wurde.



Danke nochmal an mommymade für den tollen Schnitt.
Und damit gehts im April mal zu made4boys

Mein erster Freutag :-)

So ihr Lieben, heute gibts mal was ganz doll anderes zu Lesen.
Ich freue mich heut ganz wunderprächtig über ein Päckchen vomOnline-Shop für Künstlerbedarf. Ich bin voll im Doodle und Sketching-Fieber und habe dafür die Copics entdeckt.

Heut kam nun mein kleines feines Farbset an. Nach einem spannenden Tag im Saurierpark.
Ach ja.... *schmacht* ... Malstifte für Große Kinder :-D

Und ich hab mir mal etwas kuscheliges für den Übergang gezaubert. Einen Loop aus grauem Jersey und der grau-Lilanen Farbvariante von meinem Kokadi-Stöffchen.
 

Und damit gehts zum Freutag

Dienstag, 15. April 2014

Lass die Sorgen los!... kunterbunter Kummerfresser

Heute kann ich nach einer längeren Pause auch mal wieder etwas posten.

Sohnemann hat sich schon seit einer Weile so einen Sorgenfresser gewünscht weil im KiGa bei anderen Kindern gesehen.

Nun ja, nach einigem Recherchieren hatte ich verstanden worum's dabei geht und auch wie ich einen machen werde.




Als kunterbunten Erstlings-Kummerfresser find ich den richtig schick.:-) Und Sohnemann hat den heute auch gleich in sein Herz geschlossen.

Und damit gehts heute zum Creadienstag, mal sehen was die anderen heute so zeigen.