Dienstag, 18. März 2014

Kreative StoffverWertung goes Kira!

Nun ist es soweit. 

Die Kreative Stoffverwertung #1 Appelkatha ist abgeschlossen :-)

So viele Ideen habe ich gehabt für mein kleines Stückchen Lila Kuh. Entschieden habe ich mich nun also für folgendes: Ich nutze den Stoff als Kontraststoff für eine neue Kira und ein dazu passendes Schatzwächterlein und noch ein Schmucktäschi.

 Die kuhle Kira nach dem Freebook von naehklimbim



 Der kleine kuhle Schatzwächter (ehemals abgeleitet aus dem Reini-Geldbeutel)




 Die kleine Schmuck- und Schmink- tasche:


Die anderen Mädels waren auch unsagbar kreativ, das könnt ihr HIER sehen.

Und noch mehr kreatives am Dienstag gibts beim Creadienstag.

Und nochmal alle


Dienstag, 4. März 2014

Frida und Mützi für ein Geburtstagskind

Anlässlich eines 2ten Geburtstages 
ist diese kleine Frida nach dem Schnitt von Das Milchmonster
aus einem kuscheligen Fleece entstanden. 


Dazu gabs farblich passende Mütze, die ich leider nicht fotografiert habe.

Toni Nr.1 für mich

Ich hab mich an Toni von Das Milchmonster gewagt! Und .. WOW... Das ist Passform und einfach umzusetezn.
Ich hab mich für eine recht vielseitige "Farbkombi" entschieden. Ich habe leider nur ein Bügelfoto, das Tragefoto werde ich definitiv noch nachreichen. 
Aber seht selbst:
Ich habe mich für die langärmlige Version mit Rundkragen und Taillenbündchen entschieden.

Ich mag meine Toni Nr.1 wahnsinnig gern. Und die nächste wächst schon in meinem Kopf.
Danke ANTONIA
So, und wa zeigt ihr heute HIER?